Gesamtplanung Gebäudetechnik

Umweltgerechte und energiebewusste Projekte

Planung als Gesamtpaket

Durch unsere verschiedenen Abteilungen haben wir die Möglichkeit eine geschlossene Gewerksplanung HLKKS anzubieten. Wir setzten auf direkte Kommunikation und klare Strukturen im Planungsteam. So sind wir in der Lage, eine optimale Gesamtplanung sowie Fachkoordination umzusetzen. Unsere Erfahrung sowie Infrastruktur im Bereich zentraler Datenverwaltung und Informationsaustausch ermöglicht uns die Umsetzung von Projekten nach BIM (Building Information Modeling).

Unser Team CAD / Koordination

Durch unseren Fokus in der 3D Planung, konnten wir uns in dieser Sparte in den letzten Jahren erfolgreich weiterentwickeln. Somit sind wir in der Lage, sämtliche Sparten von Wohn- und Bürobauten bis hin zu Lebensmittelbetrieben oder Hotelbauten in jeder Grösse als 3D-Komplettmodell umzusetzen. Auch die Umsetzung von 2D Gebäudeplanungen in ein 3D-Modell ist für uns kein Problem.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!